Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
Chat  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Foren Regeln

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chrisi Montana
Moderator
Chrisi Montana


Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 31
Laune : abgrundtief schlecht... unbeschreiblich beschissen...
Anmeldedatum : 28.10.08

Foren Regeln Empty
BeitragThema: Foren Regeln   Foren Regeln EmptyMi Okt 29, 2008 12:57 am

1. Rechte der Moderatoren
Ein jeder Moderator hat in jedem Fall das Recht, einen Beitrag eines anderen Benutzers zu bearbeiten oder sogar zu löschen, wenn er
dies Aufgrund des Inhaltes für angemessen empfindet. Was "angemessen" ist und was nicht, ist seine Entscheidung. Sollte er nach
dem Grund der betreffenden Maßnahme gefragt werden, muss er jedoch eine Forums-Regel angeben können, die sein Handeln
rechtfertigt.

2. Meinungsfreiheit
Im Forum herrscht grundsätzliche Meinungsfreiheit. Solange ein Thema in das betreffende Board des Forums passt, wird es weder
gelöscht, verschoben oder bearbeitet. Sollte eine der übrigen Forenregeln durch ein Thema oder einen Beitrag verletzt worden sein,
kann diese Regel (Meinungsfreiheit) außer Kraft treten.

3. Kein Spam/Off-Topic
Spam ist definiert als ein Beitrag, der keinen sinnvollen Inhalt zum Thema / Thread beinhaltet oder dazu auffordert selbiges zutun.

4. Keine Flames oder Beleidigungen anderer
Beleidige und flame keine anderen Benutzer.
Das beinhaltet die Nutzung von Schimpfwörtern, Beleidigungen jeglicher Art sowie Bloßstellungen.
Solltest Du ein Problem mit einem anderen Mitglied haben, so kläre es mit diesen privat über eine private Nachricht, E-mail,
Messenger... oder kontaktiere einen Moderator.

5. Keine Double-Posts

6. Keine Einzeilen-Posts
Es gibt Situationen in denen Einzeilenposts erlaubt sind, aber Sachen wie zB "ja sehe ich auch so" sind zu wenig und sollten
vermieden werden.

7. Recht-, Groß- und Kleinschreibung, Zeichensetzung und Smilies
Recht-, Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung sind für leichte Verständlichkeit der Beiträge zu beachten.
Es wird kein fehlerfreies Schreiben verlangt, sondern eine einigermaßen sinnvolle Nutzung der deutschen Sprache.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 113
Laune : suuper
Anmeldedatum : 25.10.08

Foren Regeln Empty
BeitragThema: Re: Foren Regeln   Foren Regeln EmptyMi Okt 29, 2008 6:57 pm

Gut, die kann man so lassen, aber ich werde die demnächst noch ein wenig umändern, danke schonmal!
Nach oben Nach unten
http://www.kaputt-gelebt.de
 
Foren Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Regeln
» Regeln für offene RPGs
» Regeln für Private RPGs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Somewhere :: Ideen & Vorschläge-
Gehe zu: