Boah *-* Die sehen ja übelste aus.. Respekt.. echt..! Zeichnest du mit Ölfarben oder nur mit Wasserfarbe? bei dem letzten Bild bin ich mir nicht sicher.. o.o Aber es sieht alles total toll aus!
Yunniii
Anzahl der Beiträge : 63 Alter : 32 Anmeldedatum : 30.10.08
naja gut das wäre meine nächste Vermutung gewesen [*nicht auf den namen gekommen ist] xD
Hackernumberone
Anzahl der Beiträge : 52 Alter : 30 Laune : Mal so, Mal so... Anmeldedatum : 28.10.08
Thema: Re: ! . Meine Kritzel-Bilder . ! Sa Nov 01, 2008 12:47 am
boah musst du langeweile haben hattest du ne idee oder malst du immer einfach drauf los?
PS: So was werd ich NIE hinbekommen!
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 114 Laune : suuper Anmeldedatum : 25.10.08
Thema: Re: ! . Meine Kritzel-Bilder . ! Sa Nov 01, 2008 1:08 am
Pati, du weißt ganz genau wie gut du malen kannst. Da ist es schon fast unfair das du damit auch noch angeben musst, pf! Ich hab übrigens noch eine riesen Planug in den Ferien zum Thema malen mit dir vor, jaja! Sei gespannt, haha!
Und im übrigen sind die Bilder hammer
Yunniii
Thema: Re: ! . Meine Kritzel-Bilder . ! Sa Nov 01, 2008 2:50 pm
@Hackernumberone: Langeweile ist es nicht. Es macht mir Spaß und das ist auch das einzige was ich halbwegs kann. Und ich habe meistens eine Idee. So drauf los malen kann ich irgendwie nicht xD
@Anna: Und wiiiiie gespannt ich bin ! (=
Anna Admin
Thema: Re: ! . Meine Kritzel-Bilder . ! Sa Nov 01, 2008 2:51 pm
Muahaha. Solltest du auch ;D Ich hab da nämlich noch so eine leere Zimmerwand + Farbe ;3
wow. ist das alles, was Sie arbeiten? Ich bin wirklich beeindruckt. Welche Materialien hast du benutzt? große Farben. Sie haben wirklich begabten Händen.
Yunniii
Danke ^^ Das ist eigentlich nur mein Hobby. Ich benutze Acrylfarben und male damit auf Leinwänden. Leider bin ich noch lange nicht so gut wie ich es schon gerne wäre. Achso, und du kannst mich ruhig DU nennen.
Ich habe mal wieder was Neues gemalt. Leider sind die Farben auf dem Bild etwas verfälscht. Sie sehen in echt anders aus. Hmm ... naja und etwas Krumm geworden, aber war ja nur ein Versuch.
Anna Admin