Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
Chat  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Sinnloses RP

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lelouch V. Britannia

Lelouch V. Britannia


Männlich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.10.08

Sinnloses RP Empty
BeitragThema: Sinnloses RP   Sinnloses RP EmptyDo Okt 30, 2008 11:39 pm

Ja.. mhm.. Pati und mir war Langweilig also schreiben wir jetzt dieses Sinnlose Rp! xD

.-~*Nero

Es war bereits spät geworden.. 6 Uhr abends.. Für diese zeit war es merkwürdigerweise schon sehr dunkel und Nero wanderte ziellos durch die Straßen von Tokyo. Es regnete ziemlich stark, doch dies störte Nero nicht sonderlich. Seine Mittellangen braunen haare waren Klitschnass und hingen schlaff herunter. Die Wassertropfen liefen sein Gesicht hinunter, an seinen wangen vorbei und sammelten sich am Kinn bis sie wieder zu boden tropften.. Mit den Händen in den Hosentaschen lief er einsam durch die Straßen.. Autos fuhren Rasch an ihm vorbei. Es war feierabend. Die meisten wollten nur noch schnell zurück zu ihrer Familie.. Doch er war allein.. Hatte keine Familie.. hatte niemanden.. Er war ein alleinstehender 19 Jähriger Junger Mann. Die Straßenlaternen flackerten gruselig an diesem Tag und brachten Nero dazu kurz anzuhalten und hinauf zu schauen.. "Was für ein Trsotloser Tag..", murmelte er und grinste traurig.. Dann ließ er den kopf wieder sinken und ging weiter..
Nach oben Nach unten
Yunniii

Yunniii


Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 31
Anmeldedatum : 30.10.08

Sinnloses RP Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses RP   Sinnloses RP EmptyDo Okt 30, 2008 11:52 pm

... Janine wusste , dass es nicht so gut war alleine in einer solchen Gegend bei diesem Wetter zu sein. Doch wenn sie spontan entschließt Erdbeeren zu kaufen, dann tut sie dies. "2kg Erdbeeren ,bitte." sagte sie knapp und hielt ihren Regenschirm fest umschlossen. "So, junge Frau, bitteschön!", sagte der Verkäufer und lächelte sie an. //Jetzt aber schnell zurück. Ich sollte am besten die Abkürzung nehmen.// dachte Janine. Als sie die Straße entlanglief lauschte sie dem Regen. Ihre langen blonden Haare liefen ihr über die Schulter bis zur Hüfte, blieben dank dem Regenschirm trocken. "Ob ich immer allein sein werde? Hab ich das jetzt laut gesagt?" Ja, Janine ist 18 und war schon immer allein. Nachdenklich blieb sie kurz stehen und starrte durch die leere Straße ...
Nach oben Nach unten
Lelouch V. Britannia

Lelouch V. Britannia


Männlich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.10.08

Sinnloses RP Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses RP   Sinnloses RP EmptyFr Okt 31, 2008 12:00 am

.-~*Nero

Es regnet immernoch.. und es schien nicht so als ob es aufhören wollte.. Nero sollte sich wohl schnellst möglich einen Unterschlupf finden.. Und dann so schnell wie möglich anchhause.. Doch im moment war es noch zu weit bis zu ihm.. Und er wollte sowieso noch ein wenig draußen sein.. Ob es nun regnete oder nicht war ihm egal. Genauso wenig ob er sich erkältete. Er sich sich den Mantel etwas fester und zog sich seine Schwarzen handschuhe an. Als er um die Ecke bog sah er ein junges, hübsches Mädchen.. Sie hatte wunderschöne Haare, die ihr bis zur hüfte reichten.. Seine strahlenden Blauen Augen fixierten sie und musterten sie von oben bis unten.. Die ist heiß.. aber ich würde nie so jemanden abbekommen.. nur die 'coolen' bekommen so heiße girls ab.., dachte er sich und seufzte, kaum hörbar. Dann schlenderte er weiter, schenkte dem Mädchen noch ein kleines lächeln und machte sich wieder auf den weg..
Nach oben Nach unten
Yunniii

Yunniii


Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 31
Anmeldedatum : 30.10.08

Sinnloses RP Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses RP   Sinnloses RP EmptyFr Okt 31, 2008 12:09 am

Janine sah einen jungen Mann. Er war nicht so wie die Anderen. Das Lächeln war so ehrlich und ... schön. //Soll ich ... soll ich ihn ansprechen? Vielleicht frag ich ihn ob er mich ein Stück begleiten kann ... // dachte sich Janine. Auch wenn es nicht so aussah, sie gehörte zu den Mädchen in der Clique die eher etwas schüchterner war. Aber Irgendwie hatte sie auch keine Angst vor ihm. Was hatte sie auch schon zu verlieren. "Ähm ... entschuldigen Sie?" //Habe ich gerade wirklich Sie gesagt? Fängt ja toll an.// Sie wurde etwas nervös und zog ihren Regenschirm vor ihr Gesicht. "... tut mir leid wenn ich vielleicht etwas lästig bin, ähm ... aber ich wollte dich fragen, ob du mich vielleicht etwas begleiten könntest? Es wird dunkel und ähm ..." Das war nicht der Grund. Sie hatte keine Angst in der Dunkelheit. Sie interessiert sich für ihn....
Nach oben Nach unten
Lelouch V. Britannia

Lelouch V. Britannia


Männlich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.10.08

Sinnloses RP Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses RP   Sinnloses RP EmptyFr Okt 31, 2008 12:17 am

.-~*Nero

Nero wollt eigentlich in die nächste seitenstraßen abbiegen, als ein "Entschuldigen sie..", an sein Ohr drang. "Ja bitte?", fragte er zurück und drehte sich um. Dabei lächelte er freundlich und schaute dem Mädchen in die Augen. "... tut mir leid wenn ich vielleicht etwas lästig bin, ähm ... aber ich wollte dich fragen, ob du mich vielleicht etwas begleiten könntest? Es wird dunkel und ähm ...". Als er diese Worte vernahm wurde sein freundliches Lächeln zu einem belustigtem lächeln. Er schätzt sie auf ca.. 17.. oder 18 Jahren. Und da kam es ihm Merkwürdig vor das sie im Dunkeln Angst hatte. Also interpretierte er das sie eigentlich was von ihm wollte.. zumindestens interessiert an ihm war. "Klar, ich begleite dich gern ein stückchen", antwortete er und ging zur ihr hinüber. Dann sah er den Korb mit Erdbeeren. "komm, ich trag das für dich", sagte er lächelnd und ohne das sie etwas sagen konnte nahm er ihr vorscihtig den Korb ab. "Also, wo geht es lang?"...
Nach oben Nach unten
Yunniii

Yunniii


Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 31
Anmeldedatum : 30.10.08

Sinnloses RP Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses RP   Sinnloses RP EmptyFr Okt 31, 2008 8:29 pm

Janine lächelte ihn fröhlich an. ,,Ich danke dir. Normalerweise gehe ich immer einen anderen Weg, aber wir können durch die Gasse dort hinten gehen. Es ist eine Abkürzung." Von wegen Abkürzung. Dieser Weg war mindestens doppelt so lang wie der übliche. Sie wollte einfach mehr über diese Person erfahren. Während sie neben ihm her ging musterte sie ihn. Zunächst blieb sie an den Augen stehen. Dieses wunderschöne blau hatte etwas ... dann wanderte ihr Blick am hals entlang zur Schulter und von da aus am Körper entlang bis zu den Schuhen. //Wow.// Sie wusste nicht wie sie ein Gespräch anfangen sollte. Doch dann fiel ihr ein, dass sie nicht mal den Namen kennt. "Wie heißt du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Lelouch V. Britannia

Lelouch V. Britannia


Männlich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.10.08

Sinnloses RP Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses RP   Sinnloses RP EmptyFr Okt 31, 2008 9:36 pm

.-~*Nero

Es war nun schon halb 7 und die Sonne war komplett untergetaucht. Es war still.. Kein Auto fuhr an ihnen vorbei und ab und zu konnte man eine Eule hören. "Eine Abkürzung hm?", fragte er nach und blickte in die Dunkle Gasse. "Ich weiß nicht wie du das siehst.. aber ich möchte mir noch ein wenig die Beine vertreten.. wollen wir nicht vielleicht noch durch den Park gehen..? Oder.. einfach ein bisschen Spazieren gehen?..", das klang jetzt bestimmt total dumm.. Es regnete.. Und er fragte sie gerade ob sie Lust hätte mit ihm Spazieren zu gehen.. Ohne weiter darauf einzugehen ging er allmählich los und lächelte bloß. kurz streifte er sich einige Haarsträhnen aus den Haaren und antwortete ihr: "Mein Name lautet Nero.. und wie lautet dein bezaubernder Name?".
Nach oben Nach unten
Yunniii

Yunniii


Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 31
Anmeldedatum : 30.10.08

Sinnloses RP Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses RP   Sinnloses RP EmptyFr Okt 31, 2008 9:47 pm

Verblüfft blickte sie zur Seite. "Eigentlich ist es so dunkel, dass man nichts vom Park erkennen könnte , aber wieso nicht. Ich heiße Janine. Freut mich dich kennen zu lernen Nero." Dann schaute sie ihn wieder an und ihr Blick wanderte nach unten. Sie nahm ihre hand und streckte sie ihm zu. Ein knistern. Dann führte sie ihre Hand wieder an ihr Gesicht und biss in die Erdbeere. "Die sind lecker, nimm dir welche wenn du magst." Der Regen wurde nun noch stärker. Janine hob den Regenschirm höher, damit auch Nero kein Regen mehr abbekam.
Nach oben Nach unten
Lelouch V. Britannia

Lelouch V. Britannia


Männlich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.10.08

Sinnloses RP Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses RP   Sinnloses RP EmptyFr Okt 31, 2008 9:54 pm

.-~*Nero

Nero errötete leicht als ihre Hand seiner Näher kam, doch dann wusste er was sie wollte: Erdbeeren. Er grinste leicht und schüttelte leicht den Kopf. "Nein danke", teilte er ihr mit. "Mir ist grad nicht nach Erbeeren essen..", fügte er hinzu und zuckte kurz zusammen als der regen heftiger wurde.. Janine hob dann kurz darauf ihren Schirm etwas höher, so das Nero auch nichts abbekam. Er lächelte leicht. "Du brauchst den Schirm nicht höher halten Janine..", sagte er, da es so anstrengender für sie war. "ist nicht schlimm wenn ich nass werd.. bin ich eh schon", sagte er grinsend und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Yunniii

Yunniii


Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 31
Anmeldedatum : 30.10.08

Sinnloses RP Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses RP   Sinnloses RP EmptyFr Okt 31, 2008 10:04 pm

"Ok , dann bleibt mehr für mich übrig." sagte sie grinsend. Janine wollte eigentlich nur spontan raus und die Erbeeren besorgen. Dass sich aber so etwas entwickeln würde hätte sie nicht erwartet. "Nero? Wieso läufst du eigentlich bei Regen durch die Gegend? Wolltest du irgendwo hin oder wolltest du einfach nur mal richtig nass werden?" Während sie ihn fragte sprang sie vor ihn und ging rückwärts weiter, damit sie ihm ins Gesicht schauen konnte. Mann ist der groß, war ihr erster Gedanke. Und sie dachte nicht mal darüber nach den Regenschirm runter zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Lelouch V. Britannia

Lelouch V. Britannia


Männlich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.10.08

Sinnloses RP Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses RP   Sinnloses RP EmptyFr Okt 31, 2008 10:10 pm

.-~*Nero

Warum ich hier draußen umherwander.., fragte er scih selbst und überlegte kurz.. Verlegen kratzte er sich an der Nase und grinste. "Nun.. Ich weiß auch nicht.. Ich saß zuhause.. wusste nciht was ich tun sollte.. Ich stand vor der leeren Leinwand.. wusste nicht was ich malen sollte.. Also blickte ich aus dem Fenster.. Es regnete.. Es faszinierte mich.. ich musste einfach raus.. mich vom Regen treffen zulassen.. Es ist.. ein wundervolles Gefühl.. Ich mag den Regen.. Er ist.. Wunderschön.. genau wie du..", antwortete er und errötete wieder leicht. Er blickte etwas zur Seite damit sie ihm seine Röte nicht ganz ansah und grinste verlegen.
Nach oben Nach unten
Yunniii

Yunniii


Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 31
Anmeldedatum : 30.10.08

Sinnloses RP Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses RP   Sinnloses RP EmptyFr Okt 31, 2008 10:16 pm

Hmm wunderschön? der Regen? ich? dachte Janine und errötete. Sie ging noch immer vor ihm her. Dann nahm die den regenschirm und schloss ihn. " Mal sehen wie es sich anfühlt." Die ersten Tropfen waren wie kleine Nadeln, doch dies verging wieder und es war ein befreiendes Gefühl. Dann blieb sie aprupt (?) stehen und Stellte sich auf die Spitzen. "Du malst?" Nero musste stehen bleiben, sonst würde er sie umrennen.
Nach oben Nach unten
Lelouch V. Britannia

Lelouch V. Britannia


Männlich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.10.08

Sinnloses RP Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses RP   Sinnloses RP EmptyFr Okt 31, 2008 10:20 pm

.-~*Nero

Seine Augen strahlten und er lächelte sie nur umso mehr an als sie ebenfalls leicht errötete. dann schloss sie den regenschirm und ließ den Regen auf sie hinarb prasseln. "und? Wie fühlt es sich an?", fragte er neugierig und blieb dann aprupt stehen. "Ja.. ich male.. zumindestens versuche ich es.. meistens sitz ich einfach zuhause rum.. höre Musik und lass den Bleistift über das Papier gleiten.. Dabei entstehen die verrücktesten Dinge.. Ich zeichen ohne nachzudenken.. klingt bestimmt Komsich oder?". Nero blickte ihr in ihre Augen und konnte den Blick einfach nicht von ihr abwenden.. Es war.. wie sagte man so schön? liebe auf dem ersten Blick..
Nach oben Nach unten
Yunniii

Yunniii


Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 31
Anmeldedatum : 30.10.08

Sinnloses RP Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses RP   Sinnloses RP EmptyFr Okt 31, 2008 10:28 pm

Er malst also. Janine hat auch mal eine Zeit lang gemalt, aber aus irgendeinem Grund viel ihr nichts mehr ein. Keine Inspiration. "Nein es klingt ganz und gar nicht komisch. Es hört sich toll an. Ich würde gerne mal irgendwann ein werk von dir sehen.Wie alt bist du? lLbst du in dieser Stadt oder bist du ein Reisender? Ich habe dich hier noch nie gesehn'." Janine stellte sich wieder neben ihn und ging langsam weiter. " Achso und zur anderen Frage. Ja es fürhl sich gut an."
Nach oben Nach unten
Lelouch V. Britannia

Lelouch V. Britannia


Männlich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.10.08

Sinnloses RP Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses RP   Sinnloses RP EmptyFr Okt 31, 2008 10:34 pm

.-~*Nero

"Soe viele Fragen..", grinste er und überlegte.. "Nun.. zu deiner ersten: Ich bin 19 Jahre Alt.. Ja ich lebe hier in Tokyo. Ja mhm.. Tokyo ist groß.. Und ich sitze wie gesagt meistens nur zuhause.. Abend sgeh ich manchmal raus.. aber das war's dann acuh schon.. deshalb haben wir uns warscheinlich noch nie getroffen..", beantwortete er ihre Fragen und ging weiter. "Und jetzt mal zu dir.. Wohnst du auch hier?". Nero fielen keine Fragen mehr ein... Er konnte sie schlecht fragen wie alt sie ist, das wäre unhäflich. Frauen fragt man nicht nach dem Alter.. hallte es durch seinen kopf und er seufzte innerlich. Doch er schätzte sie auf 17 oder 18 Jahre. Alt sah sie nciht aus, auf keinem Fall.. Sie sah.. einfach nur bezaubernd aus.. Doch er war viel zu feige um diese Gedanken auszusprechen..
Nach oben Nach unten
Yunniii

Yunniii


Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 31
Anmeldedatum : 30.10.08

Sinnloses RP Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses RP   Sinnloses RP EmptyFr Okt 31, 2008 10:41 pm

Hmm .. also doch Tokyo und 19 Jahre. dachte sie. " Ich wohne seit ca. einem Jahr hier. Kennst du das Restaurant ,Cafè de sol' in der nähe vom Park? Da wohne ich 2 Häuser weiter. Momentan kellner ich dort damit ich meine Wohnung bezahlen kann... und du musst nicht so höflich sein. Frag mich ruhig was du willst, ich bin 18" sagte sie und lächelte in den Himmel. Schön. " Der Abend ist heute recht ruhig."
Nach oben Nach unten
Lelouch V. Britannia

Lelouch V. Britannia


Männlich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.10.08

Sinnloses RP Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses RP   Sinnloses RP EmptyFr Okt 31, 2008 10:50 pm

.-~*Nero

"Das Cafè de sol'? das kenn ich! Da war ich schonmal essen.. Deswegen kamst du mir gleich so bekannt vor.. Aber es war echt vol als ich as letzte mal da war.. Du hattest alle Hände voll zu tun..". Nero lächelte wieder mal [er lächelt zu oft o.O] und blieb stehen als sie nach oben in den Himmer hinauf blickte.. "Woher wusstest du das nur..", sagte er nur als sie ihm ihr Alter verriet. "18 Jahre also.. Ja.. die meisten sind bereits daheim bei ihren liebsten und essen warscheinlich grad zu Abend..".. Nero betrachtete sie wieder eine weile und ließ den Korb dann zu boden.. Zärtlich fasste er sie an den Schulern, zog sie an sich heran und küsste sie innig.. Ein wohlig warmes Gefühl durchfuhr seinen gesamten Körper als er sie küsste und der kurze moment schien Ewig zu sein.. Doch letzten endes beendete Nero den Kuss und öffnete langsam wieder seine Augen. Er schaute sie an und lächelte etwas verlegen.. Was würde sie nun tun..?
Nach oben Nach unten
Yunniii

Yunniii


Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 31
Anmeldedatum : 30.10.08

Sinnloses RP Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses RP   Sinnloses RP EmptyFr Okt 31, 2008 10:59 pm

"ja das letzte mal war wirklich viel los. Wahrscheinlich habe ich dich deshalb nicht bemerkt. Vielleicht beim nächsten Mal, dann spendiere ich dir einen Drink." sagte sie und plötzlich wie aus dem Nichts spürte sie Lippen auf ihre. Ein kribbeln durchzuckte ihren Körper. Ihr erster Kuss. Total erstarrt stand sie nun da. Es ist ja nicht wie im Bilderbuch passiert. Im Gegenteil, es regnete und es war kein Strand zu sehen. Aber es war viel schöner als man es sich vorstellen könnte. Sie brauchte noch mehr von diesem Gefühl. Als zog sie ihn an sich heran, nahm sein gesicht zwischen ihre Hände und küsste ihn einmal kurz und schaute ihm in die Augen. Dann nochmal. Jetzt regnete es noch mehr.
Nach oben Nach unten
Lelouch V. Britannia

Lelouch V. Britannia


Männlich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.10.08

Sinnloses RP Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses RP   Sinnloses RP EmptyFr Okt 31, 2008 11:10 pm

.-~*Nero

Es war wie in einem Film.. 2 Menschen begegnen sich auf der Straße, liebe auf den Ersten Blick.. Sie küssen sich.. es regnete.. die Stadt mit ihren bunten lichtern im hintergrund.. Ein nahezu perfekts Bild.. Nero war glücklich.. Er hatte sich verliebt.. und er hatte sie gerade ebend geküsst... Janine zog ihn nach dem Kuss noch näher heran, nahm sein Gesicht und küsste ihn wieder.. und wieder.. Nero legte seine Arme um sie und wollte gar nicht mehr von ihr weg.. "Janine... ich muss dir etwas gestehen.. Ich glaube ich habe mich gerade unsterblich in dich Verliebt..", hauchte er ihr ins Ohr und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Es verging alles wie in Zeitlupe.. Er sah jeden einzelnen Tropfen zu Boden ging. Jede Sekunde streckte sich in die weite.. und schon bald waren Sekunden Minuten.. Nero wich nicht von ihrer Seite, sondern drückte sie an sich, lehnte seinen Kopf gegen ihren und schloss seine Augen.. der Wunderbarste Moment in seinem Leben...
Nach oben Nach unten
Yunniii

Yunniii


Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 31
Anmeldedatum : 30.10.08

Sinnloses RP Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses RP   Sinnloses RP EmptyFr Okt 31, 2008 11:21 pm

Ich glaubs einfach nicht. Was mache ich hier eigentlich? So kenne ich mich überhaupt nicht. Kann es sein dass ich mich ....? dachte Janine und schüttelte ihren Kopf. Gefühlsmäßig kannte sowas nicht. Sie war auch nie so eine die ihre Gefühle oder gedanken offen zeigte. Aber diesen Moment musste sie einfach länger geniesen. Es war so schön. Auch wenn sie es nicht zugeben würde, zumindest jetzt noch nicht. Sie hat sich verliebt. Sie fing an zu zittern... nicht weil ihr kalt war. Sie war so aufgeregt, glücklich, müde aber gleichzeitig auch wach. Einfach alles in einem. Sie antwortete ihm nicht darauf, da sie noch nicht bereit war so etwas zu sagen. Der ganze Abend erschien ihr wie im Traum. So unrealistisch und zauberhaft schön. Worte sind viel zu schwach um dieses Geschehen zu beschreiben. Janine kuschelte sich an ihn heran und flüsterte ihm leise zu ," Danke das ich dir begegnet bin. Danke ..." Sie küsste ihn nochmals innig und drückte sich fest an ihn.
Nach oben Nach unten
Lelouch V. Britannia

Lelouch V. Britannia


Männlich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.10.08

Sinnloses RP Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses RP   Sinnloses RP EmptyFr Okt 31, 2008 11:28 pm

.-~*Nero

"Nein.. du musst dich nicht bedanken.. es ist Schicksal..", antwortete er und erwiederte ihren Kuss. Er spürte wie Janine zitterte und drückte sie noch etwas fester an sich. "Ist dir Kalt..? Wir sollten lieber schnell ins trockene.. sonst erkälten wir uns noch..", flüsterte Nero und blickte ihr in ihre Wunderschönen Augen. Dieser Moment war wundervoll.. Es war so unglaublich das man es weder mit worten, noch mit gesten ausdrücken konnte. er wollte nicht derjenige sein der diesen moment kaputt machte.. Aber wenn die beiden weiterhin hier im Regen stehen würden, erkälten sie sich bestimmt.. Er fasste an ihre Hand, öffnete den Regenschirm und nahm den Kopf wieder in die Hand... "Wir sollten erstmal wieder ins trockene.."
Nach oben Nach unten
Yunniii

Yunniii


Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 31
Anmeldedatum : 30.10.08

Sinnloses RP Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses RP   Sinnloses RP EmptyFr Okt 31, 2008 11:38 pm

Janine fühlte sich wie benebelt. Als würde sie schweben. Heißt es deshalbt ,auf Wolke sieben'? "Ok. Aber wohin sollen wie gehen?" Janine bemerkte nun wie nass sie eigentlich war. Es gab vermutlich keine einzige trockene Stelle mehr. Langsam wurde ihr auch wirklich kalt. Sie kuschelte sich näher an ihn heran, hob ihren Kopf und blickte in von untern an. Nero. 19 Jahre alt. Hat eine künstlerische Ader. Ist nicht so wie die anderen. Meine erste große Liebe? Groß, gutaussehend und anziehend. Im Regen bei Dunkelheit. Was kann mir besseres passieren? Was könnte den Moment zerstören? Sie kuschelte sich noch näher an ihn heran. Plötzlich vibrierte ihr handy in ihrer Hosentasche. Es war auf Stumm also ignorierte sie den Anruf. Wegen sowas lasse ich mir den Moment nicht vermasseln. " Ich .. " sagte sie leise. Die letzten beiden Wörter kamen einfach nicht über ihre Lippen. Vielleicht doch, aber sie verstummten.
Nach oben Nach unten
Lelouch V. Britannia

Lelouch V. Britannia


Männlich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.10.08

Sinnloses RP Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses RP   Sinnloses RP EmptyFr Okt 31, 2008 11:58 pm

.-~*Nero

"Weißt nicht wir könnten zu mir.. oder zu dir.. wie du möchtest..", schlug er vor und lächelte. Dann hörte er ein leises Vibrieren.. sein Handy war es nicht.. "Du kannst ruhig ran gehen.. Vielleicht ist es ja wichtig..". Nero wartete einfach und sah ihr zu wie sie ihr noch immer Vibrierendes Handy aus der Tasche nahm.. Selbst das sah so bezaubernd aus.. Er war Hals überkopf in sie verschossen.. ihr hilfslos ausgeliefert..

[Meine post's werden immer kürzer.. o.O]
Nach oben Nach unten
Yunniii

Yunniii


Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 31
Anmeldedatum : 30.10.08

Sinnloses RP Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses RP   Sinnloses RP EmptySa Nov 01, 2008 12:04 am

"Wir können zu mir gehen ... ich wohne nicht so weit weg. Ich glaube das sind noch zwei Straßen." sagte sie und klappte ihr Handy auf. "Ja? ... Guten Abend ... Nein ... Ich kann nicht. Wieso? Hm. Ja? Hm. Ok. Ja sicher. Wie? Das hätte man mir doch sagen könne, oder? Ok meinet wegen. Wie lange? Ehrlich? Ich werde sehen was sich machen lässt. Aber bitte noch 2 wochen, ok? Danke. Tschüss" Janine klappte das Handy zu und packte es zurück in die tasche. "Lass uns gehen."

(Schähm dich so kurz zu schreiben xD ... aber ich werde auch immer kürzer, also meine Texte nicht ICH)
Nach oben Nach unten
Lelouch V. Britannia

Lelouch V. Britannia


Männlich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.10.08

Sinnloses RP Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses RP   Sinnloses RP EmptySa Nov 01, 2008 12:10 am

.-~*Nero

Nero lauschte dem Telefon gespräch und lächelte ihr einfach nur zu als sie ihn kurz anblickte. Es war wie ein wunder: Der regen wurde schwächer.. obwohl er am anfang immer stärker wurde. Etwas Traurig blickte er in den Himmel.. Die Wassertropfen trafen auf sein Gesicht und liefen herunter, tropften zu boden.. Dann hob er wieder den Schirm und hielt ihn sicher über Janine und sich selbst. "Wer war das..? Also.. nicht das es mich was anginge.. Ich frag nur aus neugier..".. Als Janine dann los ging folgte er ihr auf Schirtt und tritt und achtete stets darauf das kein einziger tropfen sie auch nur traf. Schließlich wurde es allmählich tatsächlich richtig Kalt.. Nicht mehr lang, dann waren sie schon fast am Ziel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sinnloses RP Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses RP   Sinnloses RP Empty

Nach oben Nach unten
 
Sinnloses RP
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiele :: Offene RPGs-
Gehe zu: