Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
Chat  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Sinnloses RP

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Yunniii

Yunniii


Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 31
Anmeldedatum : 30.10.08

Sinnloses RP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses RP   Sinnloses RP - Seite 2 EmptySa Nov 01, 2008 12:17 am

Sah man ihr an, dass das Telefonat sie beunruhigt hat? "Ach das war nur mein vermieter. Nichts besonderes. Er ist einfach eine etwas schwierige Persöhnlichkeit" sagte sie knapp und kramte ihren Schlüssel aus ihrer Hosentasche. Ich hab ihn doch nicht? ... Mist. Ich hab ihn vergessen "Lass uns hinterm Haus rein gehen. Komm mit." Sie lief um das Haus herum und blieb stehen und blickte nach oben. Sie zeigte mit dem Finger auf ein Fenster. " Warte hier. Ich kletter eben nach oben. ich habe das fenster immer offen, falls ich den Schlüssel vergesse oder verliere." Ohne auf eine Gegenantwort zu warten fing sie an die Regenrinne hochzuklettern. Dritter Stock. Das schaff ich locker
Nach oben Nach unten
Lelouch V. Britannia

Lelouch V. Britannia


Männlich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.10.08

Sinnloses RP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses RP   Sinnloses RP - Seite 2 EmptySa Nov 01, 2008 12:25 am

.-~*Nero

Nero wartete einfach als sie den Schlüssel hervor holen wollte, doch irgendwie.. kam kein Schlüssel zum vorschein.. Er folgte ihr einfach, da er dachte das es evtl. noch eine offene Hintertür gab, doch dem war nicht so. Sie tat etwas, das ihn wirklach staunen ließ.. Sie wollte den Dritten Stock hinauf klettern.. Und das an einer Regenrinne.. "Hey! Hey, lass das lieber! Nachher fällst du noch!".. und es geschah genau das was er gerade sagte.. Sie rutschte an der nassen Regenrinne ab.. Nero warf Schirm und Korb aus der Hand und fing Janine auf.. Durch die Wucht, rutschte er leicht auf dem nassen und glitschigen Boden hin und her und flog dann letztenendes auch noch hin.. "Alles in ordnung..?", fragte er Janine, welche auf ihm saß.
Nach oben Nach unten
Yunniii

Yunniii


Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 31
Anmeldedatum : 30.10.08

Sinnloses RP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses RP   Sinnloses RP - Seite 2 EmptySo Nov 02, 2008 5:42 pm

Voller Selbstsicherheit packte sie die Regenrinne. Wie sollte sie denn in ihre Wohnung kommen? Es blieb nur diese eine Möglichkeit. "Ich falle schon nicht. Keine Sor...." Plötzlich rutschte Janine bei einer höhe von 2 Metern ab. Diese Sekunde fühlte sich wie eine Ewigkeit an. Der Fall war dafür umso schneller. Ein kurzer Aufprall und schon lag sie auf Nero. "Tut mir leid. Habe ich dir wehgetan?" Erst blieb sie noch ein paar Sekunden auf ihn Sitzen und schaute ihm in die Augen. "Danke. Warte ich geh eben runter von dir." Janine stand auf und setzte sich neben ihn. Sie war ja eh schon ganz nass, also machte ihr der dreckige Boden auch nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Lelouch V. Britannia

Lelouch V. Britannia


Männlich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.10.08

Sinnloses RP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses RP   Sinnloses RP - Seite 2 EmptySo Nov 02, 2008 7:14 pm

.-~*Nero

"Nein nein, hast du nicht", lächelte er ihr zu und schuate ihr ebenso lang in die Augen wie sie ihm. Als die dann von ihm runter ging und neben ihn sitzen blieb, rührte sich Nero einen moment lang nicht. Erst als Janine einen fragwürdigen Blick aufsetzte, reagierte Nero und stand auf. "Du hättest das erst gar nicht versuchen dürfen.. Ich hätte die Tür auch einfach aufschließen können.. Ich kann das Schloss locker kancken..", zwinkerte er ihr zu und nahm Den Korb wieder in die Hand. Dann klappte er den Regenschirm zu, da es gar nicht mehr regnete und klemmte sich diesen unter den Arm. "Also, wollen wir? du solltest nicht so lang auf dem Boden sitzen bleiben..". Nero half ihr kurz hoch und ging dann anschließend mit ihr wieder zur Tür. "Es wartet immer irgendwer auf irgendwen..", zwinkerte er ihr zu und drückte einfach willkürlich irgendwelche Knöpfe. Es klingelte nun im ganzen Gebäude.. und tatsächlich öffnete sich die Tür und beide konnten rein. "Dritter stock sagtest du oder?", fragte Nero nach und Janine nickte. Also begann er die vielen Stufen hinauf zu gehen.. Als sie nun vor der Wohnung standen, hatten sie immer noch keinen schlüssel.. Nero kramte kurz in seinen Taschen und nahm eine kleine Tasche heraus. Darin waren lauter kleiner Eisenstäbe mit unterschiedliche gekrümmten enden. "Einen moment..", sagte er ruhig, kniete sich hin so das er auf der Höhe des Schlüssellochs war und begann darin rumzuslöchern.. Kurz darauf konnte man ein 'klick' hören und die Tür öffnete sich.. "Fertig.. aber nimm das nächste mal den Schlüssel mit"..
Nach oben Nach unten
Yunniii

Yunniii


Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 31
Anmeldedatum : 30.10.08

Sinnloses RP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses RP   Sinnloses RP - Seite 2 EmptySo Nov 02, 2008 9:11 pm

Janine schaute ihn etwas verwirrt an. "Das ist ja einfach. Aber jetzt fühl ich mich gar nicht mehr sicher in meiner Wohnung. Nicht weil du das kannst... Schlösser knacken können bestimmt noch viel mehr Leute. Wo hast du das denn gelernt?" Janine wollte nicht daran denken, dass er ein Krimineller sein könnte. Doch zu spät. Sie wusste jetzt nicht ob sie ihn rein lassen sollte oder lieber nicht. Janine hat so viel von den Vergewaltigungen und den Mördern gelesen und gehört. Aber er ist nicht so. Nein, zwang sie sich zu denken. Nun stand sie da und wusste nicht genau was sie tun sollte. Dieser Gedanke ging ihr nicht mehr aus den Kopf. "Komm rein ..." Hatte sie das wirklich gerade gesagt? Ich weiß nichts über ihn. Vielleicht hat er mich die ganze Zeit belogen. Janine stand nun in ihrem Flur, mit dem Rücken zu Nero. Nun bemerkte sie das sie Weinte. Der Gedanke er wäre ein Lügner und ein Krimineller war so schlimm für sie. Er hat doch nur meine Tür auf gemacht, dachte sie während sie die Tränen wegwischte. Schnell drehte sie sich zu Nero und zwang sie zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Lelouch V. Britannia

Lelouch V. Britannia


Männlich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.10.08

Sinnloses RP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses RP   Sinnloses RP - Seite 2 EmptySo Nov 02, 2008 10:13 pm

.-~*Nero

"Ich verstehe..", murmelte er traurig und brachte bloß Korb und Regenschirm ins Haus. "Du denkst jetzt bestimmt ich bin irgendein Mörder oder ein krimineller.. Aber.. ist schon in ordnung..", sagte Nero etwas traurig als Janine mit dem Rücken zu ihm stand. "Du bauchst mir nicht zu widersprechen, ich weiß das du das denkst.. schließlich hab ich dir gerade demonstriert wie ich in eine Wohnung eingebrochen bin..", fügte er hinzu und kratzte sich verlegen am hinterkopf. "Es tut mir leid das ich dich belästigt hab.. Auf wiedersehen.. Vielleicht sehen wir uns ja mal im Café oder so wieder..", mit diesen Worten wandte er sich um und wollte gehen..
Nach oben Nach unten
Yunniii

Yunniii


Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 31
Anmeldedatum : 30.10.08

Sinnloses RP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses RP   Sinnloses RP - Seite 2 EmptyDi Nov 04, 2008 8:10 pm

Woher...? Ich habe ihm doch nichts gesagt. stellte Janine geschockt fest. Ist sie so durchschaubar? Sie wusste nicht wie sie reagieren sollte. Sie wusste auch nicht was sie sagen sollte. Doch dann kamen die Wörter einfach aus ihr raus. "Nein... bitte bleib!" Und das meinte sie wirklich erst. Auch wenn da eine gewisse Angst und Unsicherheit war, Janine wollte nicht das Nero geht. Auch dieses Unbekannte erschien ihr jetzt sehr attraktiv und anziehen. "Ja ich war zunächst geschockt. Aber ich will nicht das du gehst...", sprach sie leise. Sie machte einen Schritt nach vorne und wurde unsicher. Sie wusste nicht, ob er überhaupt bleiben wollte. Sie machte noch einen Schritt und noch einen. Jetzt stand sie nur noch einen Meter von ihm entfernt. "...bleib..." wisperte sie. Sie blickte auf ihn und stellte fest, dass sie keine bösartigen Absichten spürte. Voller Scham blickte sie auf den Boden. Wie konnte sie nur denken, dass er ein Krimineller war....
Nach oben Nach unten
Lelouch V. Britannia

Lelouch V. Britannia


Männlich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.10.08

Sinnloses RP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses RP   Sinnloses RP - Seite 2 EmptyDi Nov 04, 2008 9:53 pm

.-~*Nero

Nero blieb im Türrahmen stehen und lauschte den Worten ihrer Wunderschönen stimme.. "Wenn du wilslt das ich bleibe.. Dann bleibe ich", sagte er lächelnd und drehte sich wieder zu Janine. "Hey.. warum schaust du so zu boden..?", fragte er vorsichtig und hob ihren Kopf, so das sie ihm in die Augen schauen musste. "Kein grund traurig zu sein! Ist wohl sowieso merkwürdig das ich Schlösser Knacken aknn.. ich bin Arbeitslos weißt du.. Davor war ich beim Schlüsseldienst.. und da lernt man sowas.. Da ich acuh gerne und oft meinen Schlüssel vergesse..", dann kratzte sich nero verlegen am hinterkopf und grinste einfach nur. Er betrat die Wohnung nun zum zweitenmal und schloss hinter sich die Tür.. "Und jetzt..?"
Nach oben Nach unten
Yunniii

Yunniii


Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 31
Anmeldedatum : 30.10.08

Sinnloses RP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses RP   Sinnloses RP - Seite 2 EmptyMi Nov 05, 2008 7:32 pm

"Tut mir schrecklich leid, dass ich sowas gedacht habe. Bin ich so durchschaubar?" sagte sie und grinste ihn an. Nun es gibt viele Dinge die man jetzt tun könnte, aber ich hab darin keinerlei Erfahrungen. Was soll ich nur machen? dachte sie und blickte zunächst fragend durch die Gegend. Da fiel ihr auf das beide noch immer klitsch nass waren. "Komm, ich dreh Heizung voll auf und mache uns was warmes zu trinken. Was möchtest du? Kaffee? Cappuccino? Warmen Kakao? Oder eine heiße Milch?..." Während Janine am reden war Schloss sie schonmal die Tür und verrigelte diese. "Komm, erstmal gebe ich dir trockene Anziehsachen. Vielleicht finde ich etwas, was dir passen könnte. In den nassen Sachen kannst du sicherlich nicht bleiben... Ähm keine Sorge ich gebe dir kein Kleid von mir oder so." Janine lief schnell in ein Zimmer und man hörte Schränke zu schlagen. "Bin gleich da..!" Ein paar Minuten später kam sie mit einer Schwarzen Hose angelaufen. "Hier, das war mal eine Hose von meinem Bruder. Sie müsste dir eigentlich passen. Ich gucke gleich nach einem T-shirt. Du kannst ins Badezimmer gehen. Ich gehe schnell in die Küche und dann suche ich weiter."
Nach oben Nach unten
Lelouch V. Britannia

Lelouch V. Britannia


Männlich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.10.08

Sinnloses RP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses RP   Sinnloses RP - Seite 2 EmptyDo Nov 06, 2008 10:44 pm

.-~*Nero

"Ich nehme einen Cappucino wenn es dir keien Umstände macht..", teilte er ihr mit und lächelte. "äh.. ist nicht.. Aso.. gut.. ich habe nähmlich kein großes Interesse ein Kleid anzuziehen!", lachte er und folgte ihr in die Wohnung. Dann bekam er die Schwarze Hose in die Handgedrück. Kurz hielt er sie sich vor sich und betrachtete diese. "Mach dir nicht allzu große Umstände wegen mir Janine!", sagte Nero und ging ins Badezimmer, sich umzuziehen. Anschließend kam er wieder heraus und ging dann in die Küche.. "Möchtest du dich nicht auch mal Umziehen..? Sonst erkältest du dich noch..", murmelte er, aber dennoch verständlich.
Nach oben Nach unten
Yunniii

Yunniii


Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 31
Anmeldedatum : 30.10.08

Sinnloses RP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses RP   Sinnloses RP - Seite 2 EmptySa Nov 08, 2008 12:04 am

Janine öffnete eine Schublade und schloss sie wieder. Dann machte sie einen Schrank auf und kramte dort rum. "Ja, ich ziehe mich sofort um. Aber zuerst, Cappuccino kommt sofort. Ich gönne mir auch einen. Du hast einen guten Geschmack was das Trinken angeht." sagte sie und füllte den Wasserkocher nach. Sie lief noch hin und her und dann goss sie das heiße Wasser in die Tassen. "Ich komme sofort." Und schon huschte Janine in ihr Zimmer. Es dauerte nicht lange und sie kam trocken wieder. Nun trug sie eine graue Jeans und ein schwarzes Oberteil. Anschließend nahm sie ihren Cappuccino und trank. "Gehen wir in das Wohnzimmer?"
Nach oben Nach unten
Lelouch V. Britannia

Lelouch V. Britannia


Männlich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.10.08

Sinnloses RP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses RP   Sinnloses RP - Seite 2 EmptySa Nov 08, 2008 3:36 pm

.-~*Nero

Nero nahm dankend seinen Cappucino an und nahm einen schluck davon. Dann huschte Janine kurz in ihr zimmer und kam dann mit neuen Klammotten wieder. Nero lächelte sie an und musterte sie von oben bis unten. "Bei dir sieht echt alles gut aus..", sagte Nero und nickte dann. Beide gingen langsam ins Wohnzimmer und macheten es sich auf dem Sofa bequem. "Danke für die Hose und den Cappucino!", sagte Nero und stellte den Cappucino dann auf den Tisch. Vorsichtig nahm er auch ihren ab und stellte diesen auf den Tisch. Vorsichtig legte er seine Hand an ihr Gesicht und küsste sie Zärtlich.
Nach oben Nach unten
Yunniii

Yunniii


Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 31
Anmeldedatum : 30.10.08

Sinnloses RP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses RP   Sinnloses RP - Seite 2 EmptySo Nov 09, 2008 7:12 pm

Sie erwiederte den Kuss. "Tur mir echt leid das alles so kaotisch abläuft." sagte sie und schaute ihm in die Augen. Er saß neben ihr. Janine stand auf und kletterte auf seinen Schoss. Ihre Nasenspitzen berührten sich und Janine spürte das sanfte, warme Atmen von Nero. Sie lächelte leicht. Daraufhin küsste sie ihn leidenschaftlich. "Du sieht in den Sachen aber auch zum anbeißen aus, rrrr ", wisperte sie ihm ins Ohr und küsste ihn am Hals. Ihre nassen Haare fielen nach vorne und tropfen stark. "Oh, tut mir leid." Schnell sprang sie auf und holte zwei Handtücher. "Hier für dich." Das andere nahm sie für sich.
Nach oben Nach unten
Lelouch V. Britannia

Lelouch V. Britannia


Männlich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.10.08

Sinnloses RP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses RP   Sinnloses RP - Seite 2 EmptyMo Feb 23, 2009 9:45 pm

.-~*Nero

"Chaotisch? Das ist die ganz normale Liebe-auf-dem-ersten-blick Geschichte", grinste Nero nur und ließ sie auf seinen Schoss klettern. Ein kleines lächeln erschein auf seinen Lippen, welches man nur für wenige Sekunden sehen konnte. Leidenschaftlich begann Janine den Kust, den Nero ebenso Leidenschaftlich erwiderte. Als die kalten, nassen Wassertropfen auf seinen hals, Nacken und Gesicht fielen schreckte er kurz zurück. Daraufhin brachte Janine ihm und ihr selbst ein Handtuch. "Danke..", sagte er und nahmd as Handtuch, wischte sich damit kurz ab und trocknete seine Haare.
"Wir hätten uns schon viel Früher begegnen sollen.. Aber andererseits.. so hat das auch alles seinen Reiz...", brabbelte Nero so vor sich hin und zuckte mit den schultern. "Ich bin mal kurz auf Klo", sagte er dann und stand auf. Janine wies ihm mit dem Finger den Weg und er verschwand hinter der Nächsten Ecke. Als sie ihm nciht mehr sehen konnte breitete sich ein fieses Grinsen auf seinem Gesicht aus. >>Endlich.. cih dachte schon dieses Spielchen hört nie mehr auf..<<, dachte er und ging stattdessen in das Schlafzimmer von Janine. Ohne lange zu Zögern begann er leise, aber dennoch schnell, die Schubladen zu durchsuchen. Wertgegenstände.. Geld.. alles.
Nach oben Nach unten
Yunniii

Yunniii


Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 31
Anmeldedatum : 30.10.08

Sinnloses RP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses RP   Sinnloses RP - Seite 2 EmptyMi Feb 25, 2009 10:24 pm

Nachdem Nero verschwand kuschelte sich Janine in ihre Kissen und trank einen Schluck vom Cappuccino. "Heiß ..."
>>... nicht nur der Cappuccino.<<, dachte sie sich, >>Man dieser Kerl haut mich echt um. Liebe auf den ersten Blick ...<< Nebenbei nahm sie war, dass sie am Grinsen war. "Hehe. Hätte nicht gedacht, dass ich so offen bin. Ich mein, ich kenne ihn ja gar nicht. Doch irgendwie kann es mir gar nicht schnell genug gehen. Ja, er hat recht. Da ist dieser Reiz.", flüsterte sie vorsichhin. Ungeduldig starrte sie jede 5te Sekunde zur Tür, wo vorhin ihr potenzieller Traummann um die Ecke verschwand. Sie überlegte, >>Was wird mir noch als nächstes passieren? Hmm... vermutlich werde ich demnächst noch im Lotto gewinnen - einen Jackpot hab ich ja schon ... zumindest halb.<< Dieser Jackpot konnte auch nur die Person sein, die gerade ihr Klo nutzte, vielleicht noch eine Weile im Bad stand und ihre verschiedenen Perfümfläschchen beäugte. Ihr Gefiel der Gedanke das er da war. Sie stand auf und ging in den Flur - wollte seinen Duft erhaschen. Dann ging sie in Richtung Abstellkammer, tänzelte leichfüßig zur Tür, steckte ihren Kopf herein und suchte nach ihrem Fön, denn ihre Haare waren viel zu nass. >>Wo ist dieser verdammte Fön?!<< dachte sie sich, während sich ihr lächeln über beide Ohren zog.
Nach oben Nach unten
Nero Cross

Nero Cross


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.05.09

Sinnloses RP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses RP   Sinnloses RP - Seite 2 EmptyDo Mai 21, 2009 11:53 am

.-~*Nero

Was ist das für ein Mensch? Die hat ja kaum was wertvolles..! Hab ich jetzt etwa alles umsonst gemacht!?, seufzend steckte er das bisschen Geld und den Schmuck in die Taschen und stellte alles wieder so hin, wie er es vorgefunden hatte. Dann ging er noch rasch in die Toilette, durchsuchte noch kurz die Schränke und sprühte sich ein wenig mit einem Parfüm von Janine ein, damit es so aussah, als ob er sich ihre Parfüm Falschen angesehen hatte. So würde sie keinen Verdacht schöpfen. Anschließend betätigte er noch schnell den Knopf an der Toilette, damit das Klo spült. Alles war so, als er ob auf Klo gewesen war.
Kurz wusch er sich noch die Hände, richtete seine Haare und ging dann wieder in das Wohnzimmer. Erleichtert zu sehen, das Janine gerade nciht da war, sprintete er zu seinem Rucksack und packte alles, was er gestohlen hatte in diese. Dann setzte er sich wieder auf das Sofa und wartete einen Augenblick.
Naja.. So schlecht aussehen tut sie ja auch nicht... Vielleicht kurz mal durchnehmen und wenn sie dann schläft abhauen.. ja, so mach ichs... Wie immer..., dachte er lächelnd und wartete auf Janine, welche immer noch nicht da war.

[Ich weiß, Nero ist ein Arsch =) btw, ich hab meine account daten vergessen o.ô Also hab ich mich neu angemeldet XD)
Nach oben Nach unten
Yunniii

Yunniii


Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 31
Anmeldedatum : 30.10.08

Sinnloses RP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses RP   Sinnloses RP - Seite 2 EmptyDi Jun 16, 2009 5:51 pm

[Ja, ein gaaanz Böser. Hmm .. den neuen Accountnamen + Bild finde ich besser. Meine sind glücklicherweise gespeichert, aber kennen tu ich sie auch nicht Razz]

,,Tz, der Fön kann mich mal kreuzweise..." dachte sie ärgerlich und hörte die Toilettenspülung. Der Gedanke an ihn sorgte für ein Kribbeln und Janine wurde richtig warm, wenn nicht sogar heiß. Sie erkannte sich gar nicht wieder. War dies nun ein schlechtes oder ein gutes Zeichen? Man war ihr warm. Sie musste unbedinnt diese Jeanshose loswerden. ,,Man ist das peinlich ihn so lange waren zu lassen...". Sie zog die Hose ohne weitere Überlegungen aus. Sie ging schnell zu einem Schrank der im Flur stand. Bevor sie ihn öffnete schielte sie ins Wohnzimmer und sah IHN dort sitzen. Als sie sicher war, dass er dort saß öffnete sie den Schrank und suchte nach etwas ... naja... wonach suchte sie überhaupt? .... Gefunden! Eine kurze Hose. Mit einem Rock würde sie wohl kaum aufkreuzen. Das wäre ja eine Aussage wie ,,Komm lass uns gleich loslegen. Hab auch extra einen Rock angezogen, damit es schneller geht." Schnell legte sie ihre Jeans in den Schrank. ,,Ich hab mir gar nicht überlegt, was ich gleich machen soll? Ich will ja bloß keine Langeweile verbreiten... och manno!"
Plötzlich, obwohl doch alles so ruig schien, ging der Strom aus. Es war nun stockfinster. ,,Ähm , Nero? Ich suche ebend die Taschenlampe und schau nach dem Sicherungskasten." und anschließend flüsterte sie ...,, oje, sicherungskasten? wo ist der denn?"

[mann war das lange her xD jetzt weiß ich aber wieder wo wir waren.. *gespannt auf deinen Eintarg ist*]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sinnloses RP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sinnloses RP   Sinnloses RP - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sinnloses RP
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiele :: Offene RPGs-
Gehe zu: